Komm in unser Team und lass dich begeistern!

Dich erwartet:

  • eine außergewöhnlich freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • schöne und einladende Räumlichkeiten
  • regelmäßige Teamsitzungen und Fallsupervision
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Wertschätzende und überdurchschnittliche Bezahlung
  • betriebliche Transparenz
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung
  • ein motiviertes und frisches Team mit Sinn für Humor
  • uvm.

 

 

Sofie Schneeweiß Ergotherapeutin/Praxisinhaberin

Seit 2005 bin ich staatlich anerkannte Ergotherapeutin. Meine Fortbildungen und Berufserfahrung sind vielfältig. Ursprünglich komme ich aus dem Rhein- Neckar Gebiet. Bevor ich in die Heimat meines Mannes gekommen bin, habe ich in Berlin, Nürnberg, Australien, Kamerun sowie auf Amrum gelebt und gearbeitet. 2020 habe ich mich dann hier in Bissingen mit meiner Praxis selbstständig gemacht. Seitdem genieße ich die Arbeit mit meinem Team und unseren PatientInnen um so mehr. Nebenbei engagiere ich mich bei der Gemeinwohlökonomie-Regionalgruppe in Kirchheim.

 

 

Beate Tress  Rezeption

Seit Ende 2021 bin ich in der Praxis von Sofie tätig, welche ich von früher her kenne. Mit meiner langjährigen Erfahrung im Büro und an der Rezeption kümmere ich mich um alles Organisatorische und die gute Laune am Empfang und Telefon! Ab und zu ist auch meine Hündin Mila zur Freude Aller mit dabei.

 

 

Friederike Droemer  Ergotherapeutin

Ich bin seit 2021 Teil des Teams. Da Sofie und ich früher schon Kolleginnen waren, sind wir schnell ein eingespieltes Team gewesen. 2019 habe ich meine Ausbildung erfolgreich beendet und bereits in einer anderen Praxis Erfahrungen sammeln können. Fortbildungen habe ich im Bereich der Pädiatrie/Neurologie und Massagetechniken gemacht. Die Arbeit mit meinen kleinen und großen PatientInnen macht mir große Freude.

 

 

 

Laura Riek  Ergotherapeutin

Nach einem Studium in Kunstgeschichte habe ich Ende 2022 die Ausbildung zur Ergotherapeutin erfolgreich abgeschlossen. Erfahrung im Umgang mit Menschen bringe ich durch meine langjährige Nebenbeschäftigung in der Jugendarbeit mit. Seit Anfang 2023 bin ich Teil des Schneeweiß Teams!