Sofie Schneeweiß – Ergotherapeutin/Praxisinhaberin

Ich bin Sofie Schneeweiß und seit 2005 staatlich anerkannte Ergotherapeutin. Meine Fortbildungen und Berufserfahrung sind vielfältig. Aber am besten gefällt mir meine noch recht junge Selbstständigkeit und dadurch intensivere Begleitung meiner PatientInnen sowie unser Team!

Frederike Droemer – Ergotherapeutin

Friederike Droemer hat das Herz am richtigen Fleck. Die freundliche Art und fachliche Kompetenz wird von den PatientInnen sehr geschätzt. „Rikki´s“ Empathiefähigkeit bei ihnen, seien es Erwachsene oder Kinder ist sehr wertvoll. Sie arbeitet seit 3 Jahren als staatlich anerkannte Ergotherapeutin, weist Fortbildungen im Bereich Pädiatrie und Neurologie auf und ist seit Oktober 2021 in unserer Praxis tätig.

Beate Tress – Rezeption

Beate Tress ist die gute Seele der Praxis, stets gut gelaunt und kümmert sich um telefonische sowie schriftliche Belange und das sehr zuverlässig. Sie hat für jede/n ein offenes Ohr und findet für jedes Problem eine Lösung. In unserer Praxis arbeitet sie seit Ende 2021 und bringt viel Berufs- und Lebenserfahrung mit.

Komm in unser Team und lass dich begeistern!

Dich erwartet:

  • eine außergewöhnlich freundliche und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
  • schöne und einladende Räumlichkeiten
  • regelmäßige Teamsitzungen und Fallsupervision
  • Fortbildungsmöglichkeiten
  • Wertschätzenden und überdurchschnittliche Bezahlung
  • Transparenz
  • Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung
  • ein motiviertes und frisches Team mit Sinn für Humor
  • uvm.